PHILIP BRADATSCHs NEUES ALBUM

heißt Keiner weiß wie ich mich wirklich fühle und bessere Gefühle kann man in diesen Tagen kaum kriegen und nicht kaufen:

TRIKONT PROUDLY PRESENTS PHILIP BRADATSCH
RELEASE & KONZERT AM 28.04.23 HEPPEL & ETTLICH – MÜNCHEN
US-0542 Vinyl & Digital – VÖ: 28.04.2023 (Trikont/Indigo)
„PHILIP BRADATSCH“ AUF SOUNDCLOUD HÖREN!
„PHILIP BRADATSCH“ DIGITAL DOWNLOAD (wave + mp3)
<„Wie sich das wohl anfühlt, wenn man sich auflöst, wie eine Tablette in sprudelndem Wasser? In der Welt einfach zergeht?“ Wenn jemand dieses Gefühl vermitteln kann, ist es Philip Bradatsch. Sein neues Album ist gleichsam Rückschau, Innenschau und die Frage, was wohl noch kommen mag. „Ich fühl mich wie ein Krankenwagen“, lautet seine Einsicht und er schenkt damit allen, die sich verlassen fühlen, einsam und abgehängt, ein Hoffnungsbild (…) „Verlass dich nicht auf mich“, singt er, was für eine Lüge, denn auf einen wie ihn ist Verlass, er trifft die Stimmung mit jedem Ton, ist zerbrechlich und zäh, am Ende, am Anfang, keiner weiß, wie er sich wirklich fühlt. „Jeder Herzschlag nummeriert“, das klingt angezählt, und genau das macht seine Musik unmittelbar und wahrhaftig.>  (Petra Bradatsch)
Keiner weiß wie ich mich wirklich fühle (Official Video)
<Philip Bradatsch ist seit 2010 unterwegs – bis 2014 als Mitglied der legendären Countrypunks The Dinosaur Truckers – seit 2015 vor allem solo und mit seiner Band, den Cola Rum Boys. Für Don Marco & die kleine Freiheit ist er als Studio- und Bühnenmusiker tätig, mit dem US-amerikanischen Bluegrass-Fiddler Gabe McCaslin tritt er im Duo auf. Dieses Jahr erschien mit dem Kinodokumentarfilm ”Kalle Kosmonaut“ Bradatschs erste Arbeit als Filmkomponist, für die er sogleich für den Musikpreis des Dokfest München nominiert wurde.>
Tags: