Wir müssen diejenigen unterstützen, die ohne Subventionen jahrelang beste Kulturarbeit geleistet haben – heute im Blick: KONZERTE Club Zwei (früher Club2):
„Leider sieht es im Moment so aus, dass wir erst in mehreren Monaten wieder Konzerte veranstalten dürfen. Wir würden gerne solange durchhalten, brauchen dafür aber finanzielle Untertützung. SAVE CLUBZWEI! Für die besten Konzerte der Stadt!“
Jede Spende über 50 € wird mit der „Meet Me at Club2“ CD belohnt! – (Genauer gesagt sind das 2CDs! Und ich hatte die Ehre, die Liner Notes zu schreiben, ich war nie besser, der erste Satz: „Die Grenzen sind dicht, aber im Club2 wurden alle Grenzen gesprengt.“
https://www.betterplace.me/clubzwei-support-your-local-promoter?utm_campaign=user_share&utm_medium=postdonation_facebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0j-oRY9IgwLauKr7-Z7JxXYHBrnhD8eyAo-zSa8X4Mo1I_ovKY04KTMEw
Noch ein guter Rat? Take that: Artisten, die jetzt glauben, allein mit Staatskohlen systemrelevant durchzukommen, sind auf dem Holzweg. Wer seinen Arsch nicht hochkriegt, wird auf Grundeis versacken.