Yahoo lässt mich zwar den ganzen Tag lang nicht in mein Postfach und zeigt mir auch nach stundenlanger Suche keine Telefonnummer, bei der ich mich ausheulen könnte, aber was macht das schon, wo sie mir auf ihrem Nachrichtenportal lebenswichtige Hinweise für die anstehenden Weihnachtsfeiern geben, die ich auch unseren Blockabonnenten mitgeben möchte:
„DO: Das Sakko anlassen – Das angemessene Outfit ist bei der Weihnachtsfeier eine der größten Stolperfallen. Natürlich darf es dem Anlass entsprechend gern etwas festlicher sein. Jedoch sollte man dabei weder zu over- noch zu underdressed zu der Veranstaltung aufkreuzen. Herren sollten das Sakko im Laufe des Abends nur im Notfall ablegen. Und auch nur dann, wenn der Chef seines ebenfalls ausgezogen hat.
DON’T: Zu legere oder offenherzige Kleidung – Für Damen gilt: Ein etwas höherer Absatz und das kleine Schwarze ohne zu viel Ausschnitt gehen immer. Ein absolutes No-Go sind hingegen zu legere oder offenherzige Klamotten. Auch Dinge wie Geweihe oder Weihnachtsmützen auf dem Kopf sollte man sich lieber verkneifen – das ist einfach albern.“
Nur zwei Tipps von vielen. If in doubt consult your dealer. Falls er echt harten Stoff hat.
Abb.: echt jetzt!